Ihre Spende hilft

Gern können Sie die Arbeit des Diakoniewerk Oberlausitz mit einer Spende unterstützen. Für den Bereich Wohnen, Arbeiten, Ambulante Dienste und Therapiebereiche verwenden Sie bitte folgende Kontonummer der Diakoniewerk Oberlausitz gGmbHBank für Kirche und Diakonie eG - KD-Bank
IBAN: DE38 3506 0190 1611 0200 38
BIC: GENODED1DKDWenn Sie für ein bestimmtes Angebot oder Haus spenden möchten, geben Sie bitte bei der Überweisung den Verwendungszweck an. Damit wir uns bei Ihnen bedanken können, bitten wir auch um die Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.   Der Bereich Schulen wurde zum 01.01.2020 in die Evangelische Stiftung Diakoniewerk Oberlausitz übergeleitet. Gern können Sie die Bildungsarbeit mit einer Zustiftung oder Spende auf folgendes Konto unterstützen.Bank für Kirche und Diakonie eG - KD-Bank
IBAN: DE08 3506 0190 1627 2700 18
BIC: GENODED1DKD   Arno-Hentschel-Stiftung und Ewald-Meltzer-Stiftung wurden von Privatpersonen gegründet und unterstützen unsere Arbeit punktuell gemäß ihrer Stiftungszwecke.