Keramikmanufaktur

In unserer Keramikwerkstatt in Herrnhut entstehen Kleinserien und Einzelanfertigungen für Haus und Garten. Neben der handwerklichen Qualität bestimmt ein hohes Maß an Kreativität und Experimentierfreude die Arbeiten der Werkstatt.

Die Keramikprodukte werden zum Teil mit aufwändigen Applikationen und Dekoren versehen. Figürliche Einzelstücke runden die Produktpalette ab. Ein Besuch in unseren Werkstattläden lohnt sich. Immer neue phantasievoll gestaltete Figuren, Vasen, Schalen oder Häuser aus Ton finden sich dort ebenso wie klassisches Geschirr oder ausgefallene Einzelstücke.

In Zusammenarbeit mit unserer Druckabteilung sind wir auch in der Lage, auf Anfrage Kleinserien mit Firmenlogos zu bedrucken.

Besuchen Sie unsere Werkstattläden in Herrnhut und Löbau - wir freuen uns auf Sie!

• Keramik Aufbau
  • Produkte Keramik Aufbewahrung
  • Produkte Keramik
  • Blumen Keramikprodukte
  • Figuren Keramik
  • Windlichter Figuren aus Keramik
  • Glasfiguren Keramik
  • Kannen aus Keramik
  • Keramik Kerzenhalter Produkte
  • Arbeiten Keramikvasen Eigenprodukte
  • Teller aus Keramik Eigenprodukte

Holzprodukte

Möbel und Regale, Nistkästen und Vogelhäuser, Kerzenständer, Kuchen- und Frühstücksbretter werden in der Holzabteilung individuell gefertigt.

Gartenbau

Die Gartenbau-Abteilung bietet Brennholz (auch inkl. Anlieferung) aus Großhennersdorf und je nach Jahreszeit Gemüse und Zierpflanzen aus den Gewächshäusern in Löbau.