Jump directly to main navigation Jump directly to content Jump to sub navigation

Zur "Spätschicht" in die Werkstatt

Die Werkstätten in Bautzen waren Teil der Führungen zu "Spätschicht" der Stadt Bautzen.

Wir haben als Werkstatt Bautzen das erste Mal an dem Projekt „Spätschicht“ mit unseren beiden Betriebsstätten teilgenommen. Ganz gespannt warteten unsere Beschäftigten und Mitarbeitenden auf den Bus. Tatsächlich konnten wir 31 Besucher unsere Werkstatt präsentieren. Unsere Beschäftigten führten stolz einen Teil ihrer Arbeit vor und kamen mit den Besuchern ins Gespräch. Die Zeit für den einstündigen Rundgang war zu schnell vorüber, denn es gab viel zu zeigen und das Interesse war groß. Rundum- ein gelungener Tag!

Wir danken allen Beschäftigten und Mitarbeitenden vor und hinter den Kulissen und den fleißigen Kuchenbäckern. Danke auch für die Idee mit den T-Shirts/ Jacken.

 
Die Werkstätten waren Teil der Tour 5
Die Werkstätten waren Teil der Tour 5
Besucher essen Kuchen
Zum Abschluss der Tour wurde Kuchen vorbereitet.